Gewinnt eine Business Bag von Maison Héroïne

femtastics-Maison-Heroine-Tasche-Gewinnspiel

Schicke wie funktionale Business-Taschen für moderne Power-Frauen mit minimalistischem Design und richtig cleveren Details? Das klingt doch wie für femtastics gemacht, non? Als wir von dem Berliner Taschen-Label Maison Héroïne gehört haben, war unsere Neugier sofort geweckt!

Was uns besonders beeindruckt hat: Maison Héroïne macht nicht dreißig, sondern nur drei Taschenmodelle – und sie sind alle richtig durchdacht. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen – je nachdem, ob man einen großen oder kleinen Laptop mitnehmen will oder nur ein Tablet oder Smartphone – und die Innenfächer der Taschen bieten Platz für alles, was ein Girlboss so dabei haben muss, von Visitenkarten über (Lippen-)Stifte und Kosmetiktasche bis zu Kalender und Ladekabeln.

Trotz so viel Funktionalität sehen die Taschen très chic, elegant und zeitlos aus. Hergestellt werden sie übrigens aus hochwertigem Leder in Italien. Na, was haben wir gesagt?

femtastics-Maison-Heroine-Business-Bag

femtastics-Maison-Heroine-Bags

Pick your favourite: die Lady-like Businesstasche, die kleine Umhängetasche oder der geräumige Shopper.

Und jetzt die gute Neuigkeit: Ihr könnt eine Maison Héroïne Tasche gewinnen, um euch selbst von der Berliner Brand zu überzeugen!

Wir verlosen die schicke Tasche „Marlene Tablet Mini Briefcase Rosé“ in Hellrosa (siehe Fotos unten). Die Tasche hat die Maße 20 x 25 x 10 cm und bietet somit Platz für ein kleines Tablet oder Handy plus jede Menge andere Dinge, die euch im Alltag begleiten sollen. Sie ist aus weichem Leder und goldenem Metall gemacht, hat einen abnehmbaren Schultergurt und einen Preis von 499 Euro.

femtastics-Maison-Heroine-Marlene-Mini-pink

Diese Tasche könnte bald euch gehören: die „Marlene Tablet Mini Briefcase Rosé“!

Wie ihr gewinnen könnt? 

Abonniert unseren femtastics-Newsletter (hier geht’s lang) und kommentiert unter diesem Artikel, warum ihr die Tasche gewinnen möchtet. Ihr habt unseren Newsletter schon abonniert? Ihr landet mit einem Kommentar dann natürlich trotzdem im Lostopf!

Bitte gebt beim Kommentar und bei der Newsletter-Anmeldung die gleiche E-Mail-Adresse an. Mitmachen könnt ihr bis zum 27. Oktober 2017, 22 Uhr. Die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr noch mehr von Maison Héroïne erfahren und sehen möchtet, folgt ihnen auf Instagram.

Viel Glück!

femtastics-Maison-Heroine-Taschen

Schönes Detail: die gefächerten Seiten der Taschen glänzen in Gold.

 

Fotos: Maison Héroïne

– Werbung: in Zusammenarbeit mit Maison Héroïne –

 

 

131 Comments

  • Hanna sagt:

    Weil ich mit dieser Tasche endlich erwachsen wirken würde ohne mich zu verkleiden

  • Jule sagt:

    Ohhh wie fein!!! Ich bin ganz Taschen verrückt, Kriterium sie müssen durchdacht sein! Daher ich tatsächlich viele auswärtige Termine wahrnehmen muss und immer mit dem rad unterwegs bin, wäre diese Tasche zu meinem look ein Highlight.

  • Xenia Peeck sagt:

    Ich liebe durchdachte Konzepte! … und dabei haben die drei Taschenmodelle auch noch einen verspielten Twist. Ich würde – sollte ich gewinnen – die Tasche meiner 19-jährigem Tochter geben, die gerade am Start in die Business Welt ist <3

  • Jules sagt:

    Die Business Bag würde perfekt in meine Rosa-Business-Welt passen und mich wahnsinnig glücklich machen! ❤️❤️❤️

  • Pauline sagt:

    Moin Mädels,

    ich würde diese Tasche gern haben, da sie ein zeitloser Begleiter ist!!!

  • maike sagt:

    Wunderschön! Die wäre nicht nur mein Businessbegleiter, sondern ich würde sie überall hin mitnehmen!

  • Imke sagt:

    Ein Traum in Rosa macht sicher jeden Tag ein wenig schöner!

  • Franziska sagt:

    Ich besitze ungefähr drei Taschen, weil ich wahnsinnig wählerisch bin. Dieses hübsche Teil hat es mir sofort angetan, ich bin ganz begeistert! Und sehr neugierig auf das durchdachte Konzept und ob das wirklich in den Alltag integrierbar ist? Normalerweise schmeiße ich einfach alles wild in meinen Begleiter und finde nichts auf Anhieb wieder… Es wäre mir eine große Freude!

  • Johanna sagt:

    Eine Frau kann nie genug Taschen haben ❤️ Und im schwarzen Businessalltagslook ist rosa eine willkommene Abwechslung!

  • bettina sagt:

    ich würde die tasche gern gewinnen, weil ich sie ausgesprochen hübsch finde, sie zu vielen verschiedenen outfits und anlässen passt – u ich mir sie außerdem selbst nicht leisten könnt ;)
    <3
    wunderschönes wochenende & viele liebe grüße
    bettina

  • Ariane sagt:

    Diese Tasche ist einfach ein Traum und wäre ein wundervoller Begleiter ins Büro und zu Kundenterminen – und darf auch gerne beim After Work dabei sein :)

  • Lisa sagt:

    Ich wünsche mir die Tasche weil sie wirklich wunderbar in meine Garderobe passen würde. Ich liiiebe die Farbe!!

  • Karla sagt:

    Ganz ehrlich – ich würde sie schrecklich gerne meiner Mama schenken. Die würde sich so wahnsinnig freuen und ich mich dann auch …

  • Marie-Claire sagt:

    Ich suche schon lange nach einer kleineren Tasche, damit ich nicht immer meinen Rucksack mitnehmen muss. Diese hier gefällt mir besonders gut. Groß genug fürs Büro und trotzdem auch passend fürs Wochenende :)

  • Johannes sagt:

    ich würde sie auch meiner Mum schenken

  • XENI sagt:

    Würde mich so sehr über diese schicke kleine Tasche freuen <3!

  • Daniela sagt:

    Schon länger bewundere ich diese schönen Stücke. Konnte mich bisher nicht entscheiden…aber vielleicht wird mir ja jetzt die Entscheidung abgenommen ;-)

  • Isi sagt:

    Mir gefällt die Farbgebung und der Stil der Tasche wahnsinnig gut und ich habe gleich diverse Outfit-Ideen im Kopf. Schon jetzt ein Liebhaberstück für mich das unbedingt hier einziehen soll.

  • Lucy sagt:

    Ich würde mich riesig über diese Tasche freuen weil sie feminin und straight gleichzeitig ist. Und die Farbe is einfach wunderschön. Außerdem mag ich deutsche labels! Da müsste es viel mejr von geben :)

  • Walli sagt:

    Ich möchte diese Tasche gerne haben, da sie zeitlos ist.

  • Angelika Stieglmaier-Rastic sagt:

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich bisher noch keine Tasche mit solch einem funktionellen Design und zeitloser Eleganz gefunden habe!

  • Julia sagt:

    Hallo femtastics-Team! Ich bin letztens über euer Büro gestolpert. Wusste vorher gar nicht, dass ihr in/aus Hamburg seid und hab mich sehr gefreut. Mehr feministische Frauenpower schadet Hamburg nicht! Danke also dafür.

    So, wie bei euch viel in „femininem“ Rosa gehalten ist und ihr so dieser schönen Farbe eine neue (bzw alte, den früher war sie das kleine Rot, die Farbe der Prinzen) Bedeutung gebt, so möchte ich mit der rosa Karriere-Tasche powevoll eine besagte erlangen!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Julia

  • Karin K. sagt:

    Weil sie klasse aussieht und gut zu mir und meinem Outfit passen würde :-)
    LG
    Karin

  • anni sagt:

    weil die Tasche ein echtes Highlight in meiner Garderobe wäre (so ein richtig toller eyecatcher fehlt mir bisher noch) und ich weil ich sie in ehren halten würde

  • Julia sagt:

    Die Tasche ist der Knaller. Sie würde einfach jedes meiner Outfits aufpeppen 😍

  • Kruse sagt:

    Der Herbst ist grau,
    meine Seele rein,
    die Tasche sollte rosa sein.

  • Daniela sagt:

    Wow. Diese Tasche muss ich haben. Sie würde so gut in meine Sammlung passen und sie sieht dazu noch sooo Süß aus.

  • Melanie sagt:

    Ich würde die Tasche gerne gewinnen, weil ich gerade mit meinem Freund in eine Stadt umziehe, die ich gar nicht hübsch finde, wir uns eine komplett neue Einrichtung zulegen müssen und mein Freund auch noch studiert. Diese Tasche würde mir jeden Tag versüßen und mich über die Stadt und unsere wohl sehr spärlich ausfallende Einrichtung hinwegsehen lassen :)

  • Johanna sagt:

    Ich bin beruflich viel unterwegs. Meine momentane Tasche, die ich für die Arbeit nutze, sieht deswegen schon ziemlich wild aus. Diese Tasche würde mir also sehr gelegen kommen! :)

  • ada sagt:

    ich würde gerne gewinnen, weil die businesstasche dann zu jemand kommen würde, der auch business macht. 👌

  • Lara sagt:

    Da ich als Online Redakteurin für Fashion & Lifestyle dann nicht nur über Mode schreiben, sondern auch endlich Mode tragen würde! Sie ist einfach traumhaft und würde alle essentiellen Sachen für die Arbeit verstauen.

  • Johanna sagt:

    Weil ich keine einzige „erwachsene“ Tasche habe und das vielleicht mit Ende 20 und einem richtigen Job schon mal Sinn machen würde..

  • Romina sagt:

    Ich würde mich riesig über die tolle Tasche freuen, da sie super zu meinem neuen Mantel passen würde!

  • Silvia sagt:

    Mit dieser Tasche hätte ich schon mal einen Anfang für das Outfit zu einer Hochzeit, einfach perfekt!! und ich freue mich über die nette Verlosung 🙂

  • Vanessa sagt:

    Ich bin ein echtes Taschen-Victim, vor allem dieses Modell lässt mein Herz höher schlagen. Sie ist der perfekte Begleiter für die Uni, die ich gerade wieder für mich entdeckt habe. Gerade im tristen Wintersemester würde sie etwas Glamour in den Hörsaal bringen. Und mein iPad würde sich auch freuen darin getragen zu werden. :)

  • Joanna sagt:

    Oh wow! Was für ein grandioser Gewinn!! Sehr, sehr cool! Ich starte demnächst nach der Elternzeit wieder im Job ein – und zwar einem ganz frischen :) Da wäre so eine wunderschöne Tasche geradezu perfekt, um alles schön ordentlich drin zu verstauen. Kein Gewühle mehr! :D

    Und im tristen Winter kann so eine wenig Bonbonfarbe sicherlich auch nicht schaden ;)

    Liebste Grüße aus Köln,
    Joanna

  • Alexa sagt:

    Ich habe Maison Heroïne schon vor ein paar Wochen entdeckt und mich verliebt<3 Leider bin ich gerade "zwischen zwei Jobs" aka arbeitslos und kann sie mir nicht leisten… Für Vorstellungsggspräche wäre die Tasche einfach der Hammer :)

  • Toni sagt:

    Ich hätte sehr gerne mal eine qualitativ hochwertige und langlebige Tasche <3

  • Elli sagt:

    Die Tasche sieht einfach mega aus und passt sowohl im Büro als auch abends zum Ausgeh-Outfit – ein toller zeitloser Klassiker. Ich würde mich riesig freuen!

  • Verena sagt:

    Ich liebe das Design der Taschen und wie wunderbar sie jedes Outfit aufwerten.

  • Ina sagt:

    Warum? Eine gute Frage- ich glaube, dass alle Frauen, die diesen Beitrag kommentiert haben, es verdient hätten diese Tasche zu gewinnen.
    Trotzdessen würde ich mich ebenfalls riesig freuen, weil ich nach meiner Beförderung in das Leitungsteam eine solch fabelhafte Tasche sehr gut gebrauchen könnte um neben dem guten ersten Eindruck auch effizient arbeiten zu können. ❤️🛍

  • Cathleen sagt:

    Hallo Mädels,

    die Tasche ist wirklich zauberhaft und ich würde mich sehr freuen, sie zu tragen. Ich habe eigentlich nur eine größere Handtasche, die ich rauf und runter trage und da wäre eine elegante Miniausgabe als Ergänzung perfekt.

    Liebe Grüße, Cathleen

  • Karlheinz sagt:

    ich möchte sie meiner Frau zum Hochzeitstag schenken.

  • Babsi sagt:

    Die Tasche ist wunderschön, ich hab mich total verliebt 😍 Würde sie gern gewinnen, weil ich mir die nie im Leben leisten könnte!! Toitoitoi

  • Käthe sagt:

    Soooo schön, net nur für die Arbeit sondern man muss sie überall mit hinnehmen 😍

  • jana sagt:

    Weil eine rosafarbene Businesstasche einfach gute Laune macht – von Montag bis Freitag.

  • Luise sagt:

    Sie würde perfekt zu meinem neuen Schal passen ♡

  • Andrea S. sagt:

    Eine tolle Businesstasche, wäre ein schöner ständiger begleiter für das Büro.

  • Judith sagt:

    Ich würde mich über die Tasche besonders freuen, damit ich mich mit meiner kleinen Tochter im Partnerlook stylen könnte – beide mit einer rosa Tasche ;-)

  • Lili sagt:

    Ich hab kaum Taschen, lieber dann weniger dafür gut und besonders. Diese sieht auf jeden Fall besonders aus :)

  • Kerstin sagt:

    Ich würde mich sehr über eine so süße Tasche freuen da ich eigentlich nur Rucksäcke besitze und die mal zu einem schickeren Look passt

  • Kinga sagt:

    Ich werfe an dieser Stelle meinen Kommentar gerne mit in den Lostopf und wünsche mir zur Abwechslung mal selbst viel Glück >_<
    Da ich Business-Bloggerin bin liebe ich Taschen mit einem professionellem "Business-Anstrich". Eine Tasche ist mehr als ein Aufbewahrungs-Tool. Sie ist täglicher Begleiter, Modestatement und ein wichtiges Accessoire, um die eigene Persönlichkeit ein Stück weit nach außen zu kehren und sichtbar zu machen. Ich würde mich sehr freuen die Tasche zu gewinnen und all diese Eigenschaften eines so hübschen und einzigartigen Begleiters bestätigt zu wissen.

    Vielen Dank für die tolle Gelegenheit und ein großes Lob für eine so schön gestaltete Seite, ich werde hier noch ein wenig stöbern ;-)

    Viele Grüße
    Kinga

  • Andrea Braun sagt:

    Ein absoluter Mädchentraum diese Tasche…sie hat schon „Mama“ zu mir gesagt!

  • Svenja sagt:

    Weil meiner Business-Garderobe (= überwiegend schwarz, grau und weiß) ein kleiner Farbtupfen sehr, sehr gut tun würde und weil ich mich Tag für Tag an ihr erfreuen würde!

  • Natascha sagt:

    Ich finde diese Tasche wunderschön, ich liebe Dinge mit einem Hauch Luxus und die Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Ausserdem habe ich keine Tasche zum Ausgehen z.B. mit meinem Partner, da nehme ich immer meine große Handtasche mit, deshalb wäre diese kleine Handtasche perfekt dafür.

  • Saskia sagt:

    Habe mich fix in den Newsletter eingetragen :) Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ihr einen anbietet. Jetzt bin ich schlauer. So eine schöne Tasche! Die Größe sieht perfekt aus. So eine fehlt mir auf jeden Fall noch.

  • Evelina sagt:

    Ich wünsche Sie mir für meine Schwester. Und würde sie ihr unter den Weihnachtsbaum legen. Sie wurde letztes Weihnachten nach 10 Jahren verlassen und diese Schönheit würde sie das vom letzten Jahr bestimmt vergessen lassen ❤✊

  • Karola Dahl sagt:

    Diese eleganten Modelle würden ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk machen, nicht für mich eigentlich sondern mehr für unsere Töchter.

  • Helena sagt:

    Welch herrliche Taschen!

  • Judith sagt:

    Weil ich mich bei der Größe endlich mal aufs Wesentliche beschränken müsste, anstatt meinen halben Haushalt mit mir rumzuschleppen…

  • Theresa sagt:

    My partner in crime ;)

  • Magdalena sagt:

    Ich bin ab November im neuen Job und will damit durch die Tür spazieren!

  • Caroline sagt:

    Die Handtasche hat die perfekte Größe und Farbe für meine kleine feine Handtaschensammlung.

  • Verena sagt:

    Weil die Tasche einfach traumhaft ist und ich mich riesig freuen würde!

  • Jana sagt:

    Oh mein Gott. Diese Tasche ist so wunderschön <3 Eine rosa Tasche fehlt definitiv noch in meiner Sammlung. Und dieses hübsche Modell wäre wirklich mehr als perfekt, weil sie so zeitlos ist. Ich muss sie also ganz dringend gewinnen, weil ich sie so sehr in Ehren halten würde und immer ein bisschen Femtastics bei mir tragen würde <3

  • Abdulstar sagt:

    Ich versuche mein Glück für meine Frau, weil sie diese Handtasche gewinnen möchte. Ich habe ihr gesagt, wenn ich gewinne schenke ich sie ihr. Eine kleine Tasche hat sie leider nicht nur eine größere Handtasche für alles.

  • Christin sagt:

    … weil es mit dieser Tasche endlich kein Chaos beim Security Check mehr geben wird und vor allem Farbe, Weiblichkeit und Power in die graue (Männer-) Businesswelt bringt.

  • Anna Tippel sagt:

    Gute und zeitlose Taschen kann man nie genug haben:)

  • sabine sagt:

    because my boyfriend dumped me

  • sofie sagt:

    weil kleinere Labels auf jeden Fall unterstützt werden sollten

  • Darina sagt:

    die Tasche ist voll mein Geschmack.

  • Nicole sagt:

    Ich wuerde die Tasche sehr sehr gerne gewinnen, da ich gerade meinen Masterabschluss erhalten habe und mich im Moment bewerbe. Allerdings habe ich keine tolle passende Tasche, die mich auf den Bewerbungsgespächen begleiten darf, bei denen ich bald hoffentlich meinen Traumjob bekommen werde!

  • Silvia sagt:

    Ich liebe diese Tasche – ich möchte sie unbedingt gewinnen, denn mein trister Büroalltag kann ganz eindeutig ein bisschen Stil und Farbe vertragen!

  • Anna sagt:

    Wow – ich kannte das Label gar nicht und bin jetzt total verliebt <3 die Taschen sind ja einfach ein Traum!!

    Warum gerade ich gewinnen sollte, könnte ich gar nicht sagen. Aber ich würde mich einfach riesig freuen und die Tasche wie ein Baby behandeln – und sie auch in meinem Bett schlafen lassen :D

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Isabelle sagt:

    Eine sehr schicke Tasche, die mir beim sprung in die Selbstständigkeit nach zwei Kinderm und Elternzeot immens helfen kann. Schönes Design und gut durchdacht!

  • Liane sagt:

    ein Traum die Tasche und da ich dringen eine bräuchte würd ich mich riesig freuen

  • Marina sagt:

    Diese wahnsinnig hübsche Tasche würde meine Outfits sehr aufwerten! So einen tollen Hingucker habe ich noch nie besessen <3 echt ein Traum!
    Newsletter ist schon lang abonniert. Liebe Grüße

  • Katharina sagt:

    ich liebe italienische Handwerkskunst aus Leder. Und diese Tasche ist Kunst und verdient eine Liebhaberin

  • Svenja Rüde sagt:

    Ui, diese wunderbare Tasche wäre für mein Hopping zwischen drei Arbeitsplätzen ideal! 😍

  • Pati sagt:

    Das wäre eine elegante & willkommene Abwechslung zur Wickeltasche die momentan mein ständiger Begleiter ist 😊

  • Anna-Lena sagt:

    Ich brauche unbedingt eine neue Tasche und diese ist unglaublich schön!

  • Johanna Bouchannafa sagt:

    Genau für diese Tasche spare ich jetzt schon drei Monate 😍 mein Handy ist voller Screenshots. Es wäre so toll sie zu gewinnen!

  • Maryam sagt:

    Die Tasche ist soo schön*.* wegen des Preises ist sie für mich aber eher auf ewig auf meine Wunschliste verbannt :S Sie zu gewinnen wäre der Hammer :D

  • Romana sagt:

    Weil die Farbe gute Laune macht und handlich daher kommt

  • Simone sagt:

    Hallo ihr lieben Femtastics Heldinnen… 💕
    Was für eine Bag!! Und warum ich sie gerne gewinnen würde, ist glasklar. Ich komme eigentlich aus Wien, bin aber seit einer Woche Berlinerin. Quasi. Neuer Job, neue Stadt, neues Leben. Was fehlt? Eine neue Tasche! Nach ein paar Tagen hier ist immer noch alles Aufregung pur für mich – vielleicht könnte die Bag von Maison Héroïne ja mein ganz persönlicher Glücksbringer sein und mir meinen Neustart in Berlin versüßen? ❤👜

  • Elke sagt:

    Die Tasche würde mir mehr Eleganz verleihen

  • Julia sagt:

    Ein Traum von einer Tasche. Ich würde mich mehr als freuen!

  • Susanne sagt:

    Mir gefällt die Tasche, weil sie zeitlos klassisch ist.

  • Romany sagt:

    Ich habe bald Geburtstag und diese Tasche wäre ein sehr schönes Geschenk an mich selber.

  • Michell sagt:

    Einfach, weil sie unglaublich schick ist…

  • Eva sagt:

    Weil ich ein bisschen Eleganz am Handgelenk gebrauchen könnte!

  • Steff sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Besonders, weil es ein sehr nützlicher Gewinn ist. Als Frau schleppt man ja eh immer sein ganzes Leben in einer Tasche mit sich herum. So wäre das Leben wenigstens in der Tasche gut sortiert :)

  • Nora sagt:

    Weil die so gut zu meinen rosafarbenen Sneakern passen würde.

  • Anna sagt:

    Ich kannte die Marke bis jetzt nicht, habe mich aber sofort in diese traumhafte Tasche verliebt 😍 😍 Sie wäre eine perfekte Begleitung auf meinen Dienstreisen!!

  • Maria sagt:

    Ich würde die Tasche sehr gern haben! Sie ist wunderschön!

  • Romany sagt:

    Weil meine derzeitige Ledertasche auseinanderfällt und ich als Studentin über kein großes Budget verfüge

  • Sarah sagt:

    weil ich dann endlich alles in einer schicken Tasche unterbringen könnte und die schreckliche Laptoptasche in Rente gehen kann.

  • Mona sagt:

    Ich hab mich schon in diese Taschen verguckt, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Zum neuen Job mit Dresscode würde sie grade richtig kommen. :)

  • Juli sagt:

    So eine schöne, zeitlose Taschen wollte ich mir schon lange zulegen. Maybe a dream comes true? <3

  • Magdalena sagt:

    Ich suche schon lange eine tolle Tasche für den Berufsalltag. Es wäre so toll, die Tasche zu gewinnen!!!

  • Sylke sagt:

    Diese Tasche ist einfach ein Traum

  • Kathrin sagt:

    Die Tasche finde ich einfach ganz wundervoll und drücke mir daher beide Daumen. Ein wenig mehr rosa in meinem Leben wäre eine tolle Sache!

  • Yvonne sagt:

    Die Tasche ist einfach traumhaft schön und zugleich auch noch praktisch. Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Veronika sagt:

    Wunderschön, die perfekte Girlboss Tasche!

  • Célin sagt:

    Beichte: Wenn es um Taschenordnung geht bin ich ein riesen Mess. Bei mir findet man gefühlt alles und nichts. Minz Bonbons, Einkaufzettel von 2012, verknotete Kopfhörer, roter Lippenstift neben grünen Teebeutel… Letztens habe ich eine Mandel gefunden (was zur Hölle?). Ich glaube ihr versteht hier meine Notlage. Die Tasche würde mein kleiner Life Saver sein! ;)
    Aller liebste Grüße,
    Célin

  • Alena sagt:

    Damit hätte ich einen Stilsicheren Auftritt bei meinen Kundengesprächen und rosé-verliebt bin ich eh schon in den hübschen Begleiter :)

  • Nicole sagt:

    oh, wie schön ist DIE denn? Mit dieser Tasche könnte ich neben div. schwarzenTaschen endlich mal Farbe zeigen

  • Eve sagt:

    Wow, die Tasche ist toll! Hoffentlich habe ich diesmal Glück! :)

  • Nina sagt:

    Sie würde etwas Farbe in den tristen Alltag bringen :)

  • Maike sagt:

    Ein deutsches Label, italienisches Leder, unschlagbares Design? Eine perfekte Kombi. Und dann noch die Farbe!!!
    So ein Klassiker fehlt mir noch in meiner (gar nicht so großen ^^) Taschensammlung. Da ich sehr viel Blau, Grau und Schwarz trage, würde die Tasche immer ein schöner Blickfang sein.

  • Andrea sagt:

    Juhuu, hier bitte! 😉Ich hab die Taschen vor ein paar Wochen entdeckt und finde die superschön. Und die Größe wäre perfekt! Liebe Grüße 😘

  • pat sagt:

    Weil ich mit dieser Tasche endlich den Deal beim Kunden eintüten kann – sie wirkt sophisticated und trotzdem cool

  • Lu sagt:

    Weil ich mich mit dieser edlen Tasche unglaublich elegant und selbstbewusst fühlen würde.

  • Anina sagt:

    So ein schickes weibliches Täschchen habe ich noch nicht – nur so große, praktische, unschöne Schultertaschen :-(

  • Imke sagt:

    ..weil „la vie en rose“ mein Motto ist!

  • Keosun sagt:

    gegen Liebeskummer hilft bekanntlich eine schöne Damentasche!

  • Anja sagt:

    Ein Taschentraum! Und erst die Farbe… <3

  • Carolin Schumacher sagt:

    In Kürze wechsele ich den Job, das wird aufregend… Und es wird schicker, da wäre die Tasche mehr als willkommen, ich finde sie großartig. Denn ich mag es klassisch, aber es braucht trotzdem das gewisse Etwas, den besonderen Twist.

  • Isabel Lorenz sagt:

    Die Tasche mega schick aus und hat eine perfekte Größe! Ich suche schon seit längerem nach einer schlichten, aber besonderen Tasche, in die mehr als nur ein Geldbeutel passt. Ich würde mich riesig freuen, sie in Zukunft tragen und kombinieren zu können.

  • Corinna sagt:

    Man sollte im Leben nicht immer „haben wollen“, man sollte „sein“. Und könnte ich diese Tasche gewinnen, dann würde Sie meine Art „zu sein“ ziemlich gut unterstreichen.

  • Sarah sagt:

    die Handtasche passt perfekt zu meinen neuen Mantel

  • Barbara sagt:

    das wäre die perfekte Tachse für jede Lebenslage!

  • Annika sagt:

    Schon seid langer Zeit suche ich nach einer perfeken Tasche für mich. Ich bin so ein Mensch, der sehr eigen ist was so etwas angeht. Meiner Meinung nach, ist die Handtasche einer Frau ein Markenzeichen. Etwas was zu mir gehört und was ich niemanden einfach so überreichen würde. Eine Handtasche ist mein täglicher Begleiter und mein Alltagshelfer. Ich verstaue in ihr nicht nur Wertsachen, sondern auch persöhnliche Dinge. Mein Tascheninhalt sagt aus wer ich bin und kann sogar, wenn er gefunden wird, einige Geheimnisse ausspucken. Eine Handtasche schützt diesen Inhalt. Sie gibt mir die Möglichkeit, meine liebsten, wichtigsten und nützlichsten Dinge nah bei mir zu haben.Aus diesen Gründen denke ich, dass Meine Handttasche nicht einfach eine aus dem nächstbesten Laden sein sollte. Da sie mich in gewisser Weise repräsentiert, ist es wichtig das ich sie nach meinen Vorlieben und meinem Gefühl „erwähle“. Ein Handtaschenkauf sollte gut durchdacht sein. Die Farbe und Form muss zum Character passen und die Grösse darf nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein. Ausserdem ist es sehr wichtig, dass das Innensystem auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist und zum Alltag passt. und- JA!! Diese Tasche ist genau richtig. Alles passt und ich habe das Gefühl das es diese Tasche sein sollte die in Zukunft meine Schätze hütet. Leider ist sie nur etwas teuer um sie sich leisten zu können, deshalb finde ich es super, dass ihr so etwas wunderbares verlost. Ein herzliches Danke dafür!❤️
    Ich denke, dass dieses bezaubernde Stück in Zukunft an meiner Seite sein sollte, weil es perfekt zu mir, meinem Character, meinen Bedürfnissen und meinen Vorlieben passt.
    Liebe Grüsse wünscht euch eure Handtaschensuchende – Ach nein wartet – Handtaschenfinderin Annika :)

  • Anna Friese sagt:

    Die Tasche ist so wunderschön… und sie würde den notwendigen Glamour in meinen Büroalltag bringen!

  • Sofie Benita sagt:

    Die Farbe der Tasche würde Farbe in meiner eher dunklen Wintergarderobe bringen.

  • Jenny sagt:

    Weil ich Lady-Taschen nicht erst liebe, seit sie Trend wurden und rosa eine wunderbare Farbe ist

  • Eva sagt:

    Weil mein Leben ein bisschen Rosa vertragen könnte :)

  • Nada sagt:

    So eine elegante Tasche würde mir sehr gefallen!

  • Paula sagt:

    Wunderschöne Maison Héroïne Tasche! Damit habe ich in Kundenterminen doch schon alle #girlboss-mäßig überzeugt, noch bevor ich die Präsentation aufmache :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *