Themenwoche #22 | Halloween – die schaurigste Partydeko: Katha

6. Oktober 2015

Trick or Treat? Diese Woche dreht sich bei uns alles um die Vorbereitungen für die anstehende Halloween-Party. So viel sei verraten: Es wird unheimlig aber auch ein bisschen lustig und niedlich. Wir stellen euch dir gruseligsten Rezepte, die schaurigsten Drinks, die beängstigendsten Kostüme und die gespenstigste Deko vor. Da können Frankenstein, Scream und Hannibal sowas von einpacken! Los geht’s mit Kathas Deko-Lieblingen für die große Partysause am 31. Oktober.

Diese Deko braucht man für eine schaurige Halloween-Party: Nicht kleckern, sondern klotzen … ähm gruseln, heißt es auf einer schaurigen Halloween-Party! Geistergirlanden, Fledermausteller, Skelettkonfetti und Gummispinnen – gibt es jetzt auch in schön – reichlich dekorieren und verstecken! Das Toppping: selbstgeschnitzte Kürbisse! Und nach dem Dekorieren? Gruselige Hintergrundmusik auflegen (z.B. diese Playlist mit Musik aus den Zwanzigern und Dreißigern), Lampen abdunkeln, die schaurigsten Gäste einladen und Gruselgschichten erzählen. Happy Halloween!

Hier kommen unsere Deko-Favoriten:

 

halloweendeko

1) Servietten mit Fledermäusen von H&M

2) Schwarze „Booh“-Ballons von Paperchase

3)“Trick or Treat“-Girlande von Paperchase

4) Pappbecher mit Spinne von Blueboxtree

5) Pappteller von H&M

6) Fledermaus-Girlande von Paperchase

7) Strohhalme von Depo

8) Fotorequisiten von Design3000

9) Halloween-Konfetti von Paperchase

10) Papierspinne von Tiger

11) Kuchendeko mit Gespenstern von Blueboxtree

halloween-ballons

Luftballons mit Gesichtern von Blueboxtree

halloween-partydeko

Noch mehr Gruselmacher:

Headerfoto: Blueboxtree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert