Themenwoche #45 | Unser Guide „Hamburg for Women only“: die Buchparty

Von: 
27. Juni 2016

Jetzt liegt unser Hamburg-Guide „Hamburg for Women only“ bereits eine Woche im Buchhandel. Aufregend! Wir freuen uns riesig über euer tolles Feedback, ob persönlich, auf unseren Social-Media-Kanälen oder als Bewertung bei Amazon! Diese Woche dreht sich hier alles um unser neues Baby: wir zeigen euch Bilder von unserem Presse-Launch-Event, verraten welche tollen Stores das Buch ab sofort verkaufen und ein paar exklusive Tipps aus dem Guide, die Lust auf mehr machen sollen! On top könnt ihr außerdem ein Exemplar gewinnen. Los geht’s mit Schnappschüssen von unserem Buch-Event, das letzte Woche stattfand!

„36 Grad und es wird noch heißer…“ – so müsste die Titelzeile zu unserer Buchparty lauten. Wir haben Presse, Blogger, Store-Besitzer und Familie letzte Woche, an einem der wohl heißtesten Tage des Jahres, zu einer kleinen Buch-Launchparty eingeladen. Treffpunkt: die hübsche Bar „Das kleine Phi“ auf St. Pauli. Und Hamburg hat uns wieder bewiesen: Support wird in unserer Lieblingsstadt großgeschrieben – vielen lieben Dank für die vielen tollen Kritiken und, dass ihr alle vorbeigeschaut habt! Da Bilder sowieso mehr als tausend Worte sagen, kommen hier die tollen Schnappschüsse von unserer femtastics-Fotografin Sophia Mahnert.

Hamburg-for-Women-only-Buch

Happy Book Launch! Oben rechts: Fotografin Sevda Albers, die uns im Guide ihre Lieblingsorte verrät.

Hamburg-for-Women-only-Buchparty24

Henrike & Anni vom Hello Love Store – auch im Buch zu finden!

Hamburg-for-Women-only-Buchparty35

Modedesignerin Juliana von Jan ’n June, Schmuckdesignerin Nina Kastens und Beautybloggerin Hanna Schumi von Foxycheeks – die tollen Hamburgerinnen sind auch alle im Buch dabei!

Hamburg-for-Women-only-Buchparty12

Vanessa verkauft unser Buch ab sofort in ihrem hübschen Store B-Lage in der Schanze.

Hamburg-for-Women-only-Buchparty3

Hübsche Girlpower: Franziska & Elena von Edited

Hamburg-for-Women-only-Buchparty21

Hamburg-for-Women-only-Buchparty32

Kathrin vom Hamburger Blog Kathrynsky kam mit Rad

Hamburg-for-Women-only-Buchparty28

Signierstunde für Mama & Papa 🙂

Hamburg-for-Women-only-Buchparty26

Das COUCH-Team war auch da!

Hamburg-for-Women-only-Buchparty22

Melanie aka Melodie Michelberger verrät uns im Guide ihre Lieblingsplätze in Hamburg.

Hamburg-for-Women-only-Buchparty16

Unser Buch findet ihr ab sofort auch in der Buchhandlung Cohen & Dobernigg in der Schanze/Karoviertel.

Hamburg-for-Women-only-Buchparty15

Eine Ansprache an die Gäste darf natürlich nicht fehlen!

Hamburg-for-Women-only-Buchparty6

femtastics-Fotografin Uta Gleiser

Hamburg-for-Women-only-Buchparty7

Die Mit-Gastgeber: Verleger Nikolaus Brandstätter und Herausgeberin Nicole Adler

Hamburg-for-Women-only-Buchparty34

Große Freude über neue Gäste! 🙂

Hamburg-for-Women-only-Buchparty5

Hamburg-for-Women-only-Buchparty8

The Gang.

Hamburg-for-Women-only-Buchparty31 Hamburg-for-Women-only-Buchparty29 Hamburg-for-Women-only-Buchparty27 Hamburg-for-Women-only-Buchparty25 Hamburg-for-Women-only-Buchparty20 Hamburg-for-Women-only-Buchparty19 Hamburg-for-Women-only-Buchparty18 Hamburg-for-Women-only-Buchparty17 Hamburg-for-Women-only-Buchparty14 Hamburg-for-Women-only-Buchparty13 Hamburg-for-Women-only-Buchparty10 Hamburg-for-Women-only-Buchparty4 Hamburg-for-Women-only-Buchparty2 Hamburg-for-Women-only-Buchparty

Fotos: Sophia Mahnert

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert