Die schönsten Shopper Bags für den Strand oder Alltag

Von: 
15. Juli 2022

Egal ob Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Kosmetiktasche, Wasserflasche, Notizbuch und Laptop im Alltag; oder Strandtuch, Sommerlektüre, Sonnencreme, Snacks und Schnorchelbrille im Urlaub – uns fallen zig Gründe ein, warum es praktisch ist, eine große Shopper Bag zu besitzen. Von der Alltagsausrüstung für Kinder ganz zu schweigen – da braucht es sowieso viel Platz, um alles Nötige für den Spielplatz, einen Ausflug oder auch nur zum Wickeln dabeizuhaben.

Die Tragetasche auf dem Foto oben ist vom Family-Label „Liewood“ (und ist praktischerweise wasserabweisend beschichtet) – wir haben aber noch zahlreiche andere Shopper Bags gefunden, die uns gerne im Alltag ebenso wie im Urlaub begleiten dürfen.

„Souleway“ stellt nachhaltige Taschen in Deutschland her – minimalistisches Design, langlebige Verarbeitung, handgefertigt in einem Hamburger Atelier.

Die Taschen von „VeeCollective“ erkennt man an ihren geometrischen Steppungen im sonst so schlichten Design. Sie bestehen zu 100% aus recycelten Materialien (und kommen in wasserlöslichen Verpackungen). 


Noch mehr Shopper Bags



– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.