Anzeige

Gewinnt die “Kreation des Jahres” von Kendra Lüders!

Verlsoung-Kleid-Eduscho

Mehrere Monate haben wir die Modedesignstudentin Kendra Lüders, Drittplatzierte beim Designwettbewerb “Kreation des Jahres”, der von “Gala von Eduscho” an der Akademie Mode & Design ausgeschrieben wurde, begleitet. Hier geht’s zur großen Home- und Atelierstory. Jetzt könnt ihr die Gewinnerkreation – ein Unikat – exklusiv bei uns gewinnen!

verlosung-Kleid

Ihr sucht noch ein ganz besonderes Kleid für eine Abendveranstaltung, eine Cocktail-Party oder seid dieses Jahr auf einer Hochzeit eingeladen? Dann ist das gemusterte Etuikleid mit Jäckchen von Kendra Lüders genau das Richtige für euch! Das Besondere ist nicht nur der abstrakte Kolibri-Print, sondern auch die “Flügel” an der Kurzjacke – die könnt ihr entweder mit einem Reißverschluss an- oder abtrennen, abstehen lassen oder mit Knöpfen hinten befestigen.

Kendra-Lueders

Die Inspiration: Die limitierte Kaffee-Edition “Kreation des Jahres” von “Gala von Eduscho” wurde anlässlich des 95. Markenjubiläums lanciert. Das exotische Verpackungsdesign, das fruchtig-milde Aroma der Perlbohnen aus 100 Prozent Arabica Kaffee sowie die mit dem Kaffeegenuss verbundene Lebensart dienten Kendra als Inspirationsquelle für ihre Kreationen.

eduscho-kleid-kendra

Mein Kleid ist als Abendoutfit gedacht, aber es ist auch für den Tag tragbar. Vielleicht auf einer Sommerparty! Es ist auf jeden Fall etwas festlicher.

Eduscho-Kreation-des-Jahres

Ein Kleid mit vielen Möglichkeiten!

 

 Gewinnt das wunderschöne Unikat!

Ihr habt euch in das Kleid und die Kurzjacke verguckt? Dann habt ihr jetzt die Chance, die neue Besitzerin des Einzelstücks zu werden! On top bekommt ihr 1 kg Caffè Crema Bohnen und  500 g Filterkaffee von “Gala von Eduscho” dazu. So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen: Schickt uns bis Dienstag, 30. April, 24 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff “Kreation des Jahres” an winwin@femtastics.com. Kendra hat ihre Kreation in Größe 38 und aus 100% Baumwolle designt. Die Gewinnerin wird von uns per Zufallsverfahren ausgewählt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier findet ihr unsere Gewinnspielregeln.

Viel Glück!

fempower-to-wear

Fempower to wear: So sehen das Kleid und die Jacke in Größe 38 angezogen aus.

 

Fotos von Kendra und Kleid: Sarah Buth

Model-Foto: Eduscho

– Werbung: Diese Verlosung ist in Zusammenarbeit mit “Gala von Eduscho” entstanden –

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zu unseren Datenschutzrichtlinien