Tropical Scandinavia x femtastics: „Plant the Seed of Joy“ – unser Poster ist da!

Von: 
30. November 2021
Anzeige

Vielleicht erinnert ihr euch an Johanna und Emil, das Gründer-Paar von „Tropical Scandinavia“ aus Schweden, das uns im Sommer eine Video-Tour durch sein Zuhause und Studio gegeben hat? Wir haben uns direkt in ihre Designs verliebt, weil sie so viel Optimismus und gute Laune ausstrahlen – zwei Dinge, die wir gerade alle mehr denn je gebrauchen können.

Deshalb freuen wir uns riesig, euch heute unser Poster, das wir gemeinsam mit „Tropical Scandinavia“ entworfen haben, präsentieren zu können!

Es steht unter dem Motto „Plant the Seed of Joy“. Designerin Johanna erklärt die Idee hinter dem Poster so: „Dinge, auf die wir uns konzentrieren, wachsen. Tu‘ Dir selbst einen Gefallen und pflanze Freude. Wenn wir unseren Fokus und unsere Aufmerksamkeit darauf lenken, das Gute in uns selbst und anderen Menschen zu sehen, werden positive Vibes entstehen. Wenn wir uns jeden Tag im Kleinen dafür entscheiden, das Schöne im Leben zu sehen, werden wir das verinnerlichen und erblühen – und andere dazu inspirieren, dasselbe zu tun.“

Links: Unser Poster „Plant the Seed of Joy“; rechts: Emil & Johanna, die Gründer von „Tropical Scandinavia“


Wir möchten mit unserem Poster dazu beitragen, euch jeden Tag ein bisschen Sonne und Optimismus in den Alltag zu bringen. „Plant the Seed of Joy“ im A3-Format ist auf 100 Stück limitiert, wird in Schweden produziert und von dort per DHL ruckzuck zu euch geschickt.

Bestellen könnt ihr unser Poster HIER im Online-Shop von „Tropical Scandinavia“.

Unser Poster wird als Riso-Print in Malmö auf 200g Munken Papier mit umweltfreundlicher Soja-basierter Farbe gedruckt. Bei Risographien werden alle Farben einzeln gedruckt, sodass sie überlappen können (ähnlich wie beim Siebdruck) und dadurch ein schöner Handmade-Effekt entsteht.

Format: A3 (29,7 x 42 cm)
Preis: 45 Euro
Jeder Print ist signiert.
Rahmen nicht inklusive
.

Fotos: Tropical Scandinavia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.