femtastics x friends Adventskalender mit „Witchlandia“

Von: 
15. Dezember 2019

Wir wollen euch die Vorweihnachtszeit auch dieses Jahr versüßen und haben uns für unseren femtastics Adventskalender mit unseren liebsten lokalen Shops, die von Frauen gegründet wurden, die wir bereits für femtastics getroffen haben, zusammengetan. Ganz nach dem Motto: Shop local! Dieses Jahr geht es allerdings etwas entschleunigter bei uns zu – statt jeden Tag verlosen wir jede Woche ein schönes Package an euch.

Hinter dem dritten Türchen steckt ein magisches Set von „Witchlandia“ im Wert von rund 170 Euro.

„Witchlandia“ ist ein neuer Online-Shop für Modern Mystics, den Tina Weidmann in Köln gegründet hat. Bei „Witchlandia“ findet ihr alles für moderne Esoterik und Spiritualität – von Kristallen über Räucherutensilien bis zu Aromatherapie.

Hinter unserem dritten Türchen steckt ein „Witchlandia“-Set bestehend aus einem wunderschönen Bergkristall-Cluster, dem „Neo Tarot“ Kartendeck von Jerico Mandybur, inkl. Guide-Book (auf Englisch), einem White Sage Smudgestick, einer Palo Santo Geschenkbox von Ume Collection (mit Palo Santo Room Spray, Palo Santo Parfümöl und Palo Santo Stick), dem Buch „Crystals“ von Yulia van Doren (auf Englisch), und einem Power Steinset mit Selenit, Pyrit, Amethyst, Rosenquarz und Turmalinquarz. Traumhaft, oder?

 

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur femtastics und unserem Malepower-Magazin homtastics bei Instagram folgen und mit gültiger Mailadresse unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen. Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 22. Dezember 2019. Die Gewinnerin/der Gewinner wird von uns per Zufallsverfahren ausgelost und am 23. Dezember 2019 per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Gewinnspielregeln geht es hier entlang.

Erst kürzlich haben wir „Witchlandia“-Gründerin Tina in Köln besucht.

 

Das nächste Türchen öffnet sich am 4. Adventssonntag! Wir drücken euch die Daumen & wünschen euch noch eine femtastische Vorweihnachtszeit!

 

Fotos: Witchlandia, Martin Schoberer

95 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.