Summer Days: Diese Accessoires läuten die Pool Days & Ice Cream Saison ein!

Von: 
2. Juni 2023

Der Sommer ist da … is this true? Ja! Es ist soweit: Die Temperaturen steigen die kommenden Tage konstant über 20 Grad und das bedeutet nichts anderes als endlich wieder Freibad-Saison, endless Pool Days, Strandmuscheln-Kuscheln und einfach die beste Zeit haben ohne zu frieren. Wurde schließlich auch höchste Zeit. Damit ihr für alle sommerlichen Eventualitäten bestens ausgestattet seid, kommen hier die Lieblingsaccessoires für den Sommer aus der femtastics Redaktion!

Wir sind uns vermutlich alle einig: Der Winter ging dieses Jahr einen Tick zu lang, auch wenn wir uns in Sachen Klimawandel nicht täuschen lassen sollte, denn wenn es zwar noch nicht sonderlich warm war dieses Jahr, so war es dennoch viel zu trocken. Wir hoffen fest, dass wir keinen Extrem-Sommer bekommen, auf mehr Zeit draußen, im Freibad oder am Meer freuen wir uns aber dennoch ehrlicherweise. Wer noch ein paar Begleiter braucht, zum Beispiel Bademode aus recyceltem Polyester oder veganen Nagellack, wird jetzt fündig!

Hier kommen unsere Favoriten:

Foto: Adobe Stock

– Dieser Artikel beinhaltet Affiliate Links –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert