Out now: unsere „Girlgang“-Cases mit Stilnest

femtastics-phone-cases-n

Whoop, whoop, ein neues Produkt reiht sich in unsere #femtasticsgirlgang-Kollektion ein! Wir haben zwei iPhone-Cases für euch in Zusammenarbeit mit Stilnest designt.

Die #femtasticsgirlgang wächst täglich – wir freuen uns, so viele starke Girls in unserer Gang zu haben, online wie offline. Nachdem unsere Schmuckkollektion (bekommt ihr hier) und unser Girl Gang-T-Shirt (leider ausverkauft) so gut bei euch angekommen ist, möchten wir unsere Gang Signs um zwei weitere Stücke erweitern.

Mit unseren neuen Phone-Cases wollen wir die Girl Gangs da draußen noch bunter machen – wir freuen uns schon jetzt auf Spiegel-Selfies von Freundinnen, Best Buddies, Kolleginnen und Partners in Crime!”

femtastics-phone-case-blau

Das Modell in femtastics-Colours!

Die beiden iPhone Cases sind ab sofort exklusiv für je 25 Euro auf www.stilnest.com/femtastics in zwei verschiedenen Designs für die iPhone Modelle 5/5s, 6/6s und 7 erhältlich (leider noch kein Android!). Made in Germany!

Ein großer Dank geht an unsere wunderbare Grafikdesignerin Caro Moscato, die die hübsche Hand ursprünglich als Cursor für unsere Startseite designt hat, und uns für unsere neuen Designs geliehen hat. Big Thanks to Caro! Unser Logo hat Ini Neumann illustriert – hier geht’s zur Homestory.

Who run the world? Girls!

femtastics-phone-cases-stilnest

Diversity rulez und ohne Rosa geht bei femtastics sowieso nichts!

Ihr benötigt Pressematerial oder möchtet die Kollektion auf eurem Blog oder in eurem Magazin vorstellen? Schreibt uns gerne an info(at)femtastics.com.

Fotos: femtastics x Stilnest

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *