Seid dabei bei „Les Ateliers Lillet“ 2023!

Am 11., 12. und 13. Mai 2023 lädt „Lillet“ zum Event „Les Ateliers Lillet – a place for female growth“ in Hamburg. Panel Talks, Impulsvorträge, Workshops, Netzwerken und Austauschen. Auch wir dürfen mit einem Panel und inspirierenden Teilnehmerinnen dabei sein. Und ihr könnt bei uns Tickets für das Event am Freitag, 12. Mai, gewinnen!

Die Idee hinter der Veranstaltung ist es, eine Plattform für Frauen* zu bieten. Den Teilnehmer*innen soll eine Möglichkeit geboten werden, ihren ganz individuellen Weg, ob geschäftlich oder privat, zu teilen, voneinander zu lernen und Inspiration für ihren Alltag zu finden. Und das alles in entspannter, schöner Atmosphäre bei leckeren Drinks und Snacks. Wir lieben solche besonderen Gelegenheiten, sich persönlich auszutauschen, kennenzulernen und dazuzulernen!

Dieses Jahr findet „Les Ateliers Lillet – a place for female growth“ in Hamburg statt – von Donnerstag, 11. Mai, bis Samstag, 13. Mai – und das Programm hält verschiedene Workshops, Coachings und Diskussionen bereit. Unter anderem einen Panel Talk zum Thema „Female Finance: So nimmst du deine Finanzen selbst in die Hand“, moderiert von Diana zur Löwen. Workshops mit den Titeln: „Wie starte ich mein eigenes Business und wo fange ich an?“ und „So wird aus deiner Idee ein Buch!“ (letzterer mit Katharina Marisa Katz). Ein Panel Talk zum Thema „Networking – in Balance zwischen real und digital!“ moderiert von Melanie Schütze von „nushu“. Und unser femtastics Panel Talk zum Thema „New Work – Wie wollen wir arbeiten?“, bei dem unter anderem Schäferin Patricia Sachau und Business Coach Basma Geigenmüller dabei sind! Um nur ein paar der Programmpunkte zu nennen.

Das ganze Programm findet ihr hier!

Hier könnt ihr Tickets kaufen!

Gewinnt 2 x 2 Tickets für „Les Ateliers Lillet“ in Hamburg am Freitag, 12. Mai 2023!

Ihr habt Lust, bei der Veranstaltung am Freitag – dem Tag, an dem auch unser femtastics-Panel stattfindet – dabei zu sein? Wir verlosen 2 x 2 Tickets! Um teilzunehmen, schickt uns bis spätestens 20. April 2023 eine E-Mail mit dem Betreff „Les Ateliers Lillet“ an winwin@femtastics.com. Bitte teilt uns euren vollen Namen und euer Geburtsdatum mit. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ausgelost und per E-Mail informiert. Unsere allgemeinen Gewinnspielbedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Glück – und freuen uns darauf, euch zu sehen!

Vergangenes Jahr durften wir bereits bei „Les Ateliers Lillet“ in Düsseldorf mit einem Panel Talk dabei sein. Auf dem Foto: femtastics-Co-Gründerin Anna Weilberg und unsere Panel-Teilnehmer*innen 2022: Katharina Katz, Phenix Kühnert und Ciani-Sophia Hoeders.

Fotos: „Lillet“


– Werbung: In Kooperation mit „Lillet“ – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert