Themenwoche #27 | Adventskalender: Ideen zum Befüllen

themenwoche-adventskalender

Wenn es um 15:30 Uhr dunkel wird, kann die Adventszeit nicht mehr weit sein – zum Glück! Jetzt haben wir wieder die Chance, unsere Liebsten mit einem feinen Adventskalender zu überraschen. Wir können uns aber auch einfach selbst einen Adventskalender basteln, falls das niemand anderes tut. Oder, noch besser, ihr macht beim großen femtastics-Adventskalender mit, den wir gerade für euch austüfteln. Seid gespannt! Diese Woche haben wir viele Ideen gesammelt: von Mini-Geschenken über Bastel-Anleitungen bis hin zu fertigen Adventskalendern zum Kaufen. Lisa macht den Anfang mit Mini-Geschenken zum Befüllen!

 

Das gehört in den Adventskalender:

Es muss nicht der riesige Geschenkeberg sein, kleine sorgfältig ausgewählte Sächelchen hinter dem Türchen machen meist viel mehr Freude und bleiben oftmals in guter Erinnerung – das kann auch die Gute-Morgen-Schoki sein, die den Tag versüßt. Oder ein kleines Gedicht, ein Talismann, Orangen, Nüsse oder putziger Schnickschnack.

Darüber freuen sich jung und alt:

Wir wünschen eine schöne Pre-Aventszeit!

Foto: Pelle Buys

 

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zu unseren Datenschutzrichtlinien